Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2024: Von Andreas Nitsche an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]

... oder der Crash hier:

https://www.kathrynsreport.com/2019/04/beechcraft-b60-duke-n65my-fatal_20.html

selber gebaute Ruderverriegelung ! Finger weg von Empfehlungen von / an gemeine Foristen, aus Nägeln, Nagelscheren oder Kleiderbügeln selber gebastelte Ruderblockierungen zu verwenden.

26. Februar 2024: Von Markus S. an Andreas Nitsche

Ich hoffe jetzt ist jedem klar, dass ein Nagel / Schraubenzieher nicht die geeignete Ruderverriegelung ist, wenn man die Unfälle sieht. 90€ sollte einem eine professionelle Version wert sein.

Ist aber schon der Hammer, wie die Leute des Business Jet kurz hinschauen und dann in aller Ruhe weiterarbeiten am Flieger.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang