Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2023: Von Andreas Nitsche an Chris Schu Bewertung: +2.00 [2]

- der seit Jahrzehnten keinen Besen mehr gesehen hat

Egoismus ist eine böse Erscheinung der heutigen Zeit. Was dagegen hilft? Einfach mal den Besen in die Hand nehmen! Selber!

- der seit neuestem Videoueberwacht wird

Schon wieder Egoismus. "was kümmerts mich, mit der Beule im fremden Flieger, hat ja niemand gesehen". Ich musste auch eine Kamera im Hangar aufstellen. No further Comment.

- der an einem Flugplatz ist der seit vielen Jahren nur noch sehr wenig schoene Orte zum VormHangarSitzen, FlugplatzLungern oder AfterFlightBierchenTrinken bietet

Stelle einfach einen Kühlschrank in die Hangar-Ecke und lade ein. Natürlich auch Deinen Landlord. Der wird das schon honorieren und in worst case bittet er um eine DGUV-V3 - analoge Überprüfung Deines Kühlschrankes oder ähnlichem Zeugs.....

Und schon wieder Egoismus? Ja klar. Schnell werden sich übrigens Freibier-Schnorrer von Menschen separieren.

Ich spreche in allen Punkten aus eigener Erfahrung.

Wenn Chris Schuh nun aufmerksam gelesen hat, fährt er jetzt in den Baumarkt und kauft nen Hangarbesen :-))

15. August 2023: Von ingo fuhrmeister an Andreas Nitsche

und was hast du auf dem gestochen scharfen video gesehen:

wormser mäuse tanzten bayrisch can-can auf der rechten fläche

...tranken deinen kühlschrank leer,

sangen diverse unsaubere lieder und liessen dich hochleben...und du konntest

nur aufm video alles ansehen....SFOYW* (* bedeutung gibts per PN - sonst runzelt wolff und AvC wieder die stirn)

bb

ingo fuhrmeister

19. August 2023: Von Chris Schu an Andreas Nitsche
War ja klar - lass stecken Andreas.
Du bist wohl in den letzten 10 Jahren nicht in EDFE gestanden ansonsten hättest du diese tollen Ratschläge nicht gestellt. Worms gefällt mir definitiv besser..!
Nen Besen habe ich, weiß auch wie es geht und bin noch nicht außer Übung geraten.
Und mir Egoismus zu unterstellen ist auch ziemlich anmaßend zumal du mich nicht wirklich kennst.
20. August 2023: Von Andreas Nitsche an Chris Schu Bewertung: +1.00 [1]
„Irgend so ein Idiot wird schon kehren“, gelle :-) So ne Denke schiebt Dich nun mal in die Egoisten-Ecke. Ich kehre öfter im Hangar und mir ist sowas völlig schnurz, wie andere darüber denken. Ist es heutzutage „in“, Egoist zu sein?
Thema Flugplatz Worms: es ist keineswegs mehr so relaxed und cozy wie es viele Jahre lang war. Die Stadt Worms hat einen Prokuristen eingestellt, der den Vereinen über die Zehen fährt, vor und zurück und immer wieder, mir versucht er mit Macht immer wieder ans Schienbein zu treten und kaum wer mag ihn am Flugplatz. Leider laufen die meisten Wormser Piloten unterm Teppich, darauf hoffend, dass sich dieses Prokuristenproblem von allein erledigt.
„Wir sahen schon viele Solche kommen und gehen am Flugplatz“ sagt man, und neben mir sind Wenige, die deutliche Worte offen sprechen.
Er ist auf bestem Wege zu:
„Flugplätze im Kampf gegen ihre Kunden Teil 3“ …..
Der kaum flugaffine GF der Flugplatz GmbH verhält sich - was seinen Prokuristen betrifft - ausgesprochen loyal, scheinbar nicht wissend oder realisierend, wie viele Scherben da gerade produziert werden.
20. August 2023: Von Chris Schu an Andreas Nitsche Bewertung: +1.00 [1]
Wir können gerne tauschen aber bitte lass mich in Ruhe mit irgendwelchen unbegründeten Anmaßungen und Beleidigungen aus dem Off.
Wenn Du mir irgendwas sagen möchtest, merk‘ es dir und ich stelle mich Dir das nächste mal in Worms gerne nochmal persönlich vor um alles zu besprechen - denke aber nicht dass das Forum dafür der richtige Ort ist.
20. August 2023: Von Andreas Nitsche an Chris Schu
Ich lasse Dich gern in Ruhe - Du(!) begannst doch die seit Jahrzehnten ungefegte Halle zu proklamieren ohne Dir zu überlegen, sie einfach selber zu kehren.
Nichtsdestotrotz: kannst gern in Worms auf ein Hangar-Bier vorbeikommen - bist eingeladen. Wir erörtern dann in mittelgroßer Runde „Egoismus - gesellschaftliches Problem der heutigen Gesellschaft“.
20. August 2023: Von Matthias Reinacher an Andreas Nitsche Bewertung: +0.33 [1]
Ganz im Gegensatz zu Egozentrik.
20. August 2023: Von ingo fuhrmeister an Andreas Nitsche

stimmt...da sind auch 2 mittelgroße kühlschränke:

1 halbvoll für alle

1 leer für egoisten....:-)))

und der elektrische rote wagenheber karrt immer neue tragl an....

21. August 2023: Von Wolff E. an Chris Schu Bewertung: +2.00 [2]

Chris. Don´t feed a troll. Ich kenne Andreas, er lebt vom "stänkern". Und er wird jetzt bestimmt drauf "antworten".

21. August 2023: Von Chris Schu an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
21. August 2023: Von Andreas Nitsche an Wolff E.

Yau, Wolff, vom Stänkern, aber es gibt weitere Standbeine: Bandenkriminalität, Drogenhandel, Geldfälschung sowie Prostitution und ganz besonders Hangar-Besen-Hehlerei :-))

Seitdem Rolex-Blender und Lacoste-Kopien nicht mehr so laufen, werden wir "die Stänkerei" weiter ausbauen und etablieren....

Wolff, wundertest Du Dich noch nie über die Bedeutung des roten Lämpchens am Hangar in Worms?

21. August 2023: Von Wolff E. an Andreas Nitsche Bewertung: +1.00 [1]

Bandenkriminalität, Drogenhandel, Geldfälschung sowie Prostitution und ganz besonders Hangar-Besen-Hehlerei :-))

Wenn da mal nicht die ZÜP verweigert wird.....

21. August 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolff E.

da dürften 99 % der bundesregierung keinen flugschein machen.....bandenkriminalität...tztztz...

@andi: das vögelchen da im 2ten video...hat klare meinung dazu :-))))


13 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang