Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2023: Von Toni S. an Rene Alpert
Traurig, wenn Du dieses tolle Gerät nicht mehr unter bekommst. Ich halte es für einen großen Gewinn an Sicherheit! Noch nicht mal mit dem kleineren Display? Oder "remote" einbauen und dieses rechteckige, flache display nehmen, das keinen Instrumentenausschnitt braucht? Oder ganz "remote" ohne Display und die Daten aufs Tablet/Handy plus Audio? Da findet sich wirklich kein Plätzchen? :-o
4. August 2023: Von Chris _____ an Toni S.
Ich nutze das AT-1 ohne Display. Anzeige erfolgt im IFD und im SkyDemon, das AT-1-eigene Display wäre nur bei den (nervigen) jährlichen Updates hilfreich, weil der Updatevorgang beim AT-1 leider ansonsten ohne jede Fortschrittsanzeige geschieht.
Platzbedarf am Panel: Null.
4. August 2023: Von Toni S. an Chris _____
Ja klar, Anzeige auf Einbau-Avionik hatte ich in meiner Aufzählung vergessen ;-)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang