Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juli 2023 19:08 Uhr: Von Ivan Franko an Ivan Franko

steht noch zum Verkauf

25. Juli 2023 19:55 Uhr: Von Mich.ael Brün.ing an Ivan Franko Bewertung: +2.00 [2]
Um eine realistische Chance zu haben, dass sich jemand auf einen Geldtransfer in die Ukraine einlässt, solltest Du auch eine Abwicklungsform beschreiben, die beiden Seiten Sicherheit gibt.
25. Juli 2023 22:33 Uhr: Von Ivan Franko an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Zuerst wird die SVT-Funktion aktiviert, dann der Flugtest und erst dann die Zahlung.

3. August 2023 15:46 Uhr: Von Ivan Franko an Ivan Franko

Der Preis ist reduziert

3 200,00 EUR

12. August 2023 21:12 Uhr: Von Ivan Franko an Ivan Franko

Der Preis ist reduziert

3 100,00 EUR

12. August 2023 23:29 Uhr: Von Hanno Kraatz an Ivan Franko Bewertung: +2.00 [2]
Moin zusammen!

Habe mit Franko schon gearbeitet und ihm etwas abgekauft.

Falls einem die Kombination mit Bezahlung Ukraine etc "fishy" vorkommt - alles hat super geklappt und Franko ist sehr hilfsbereit und offen.

Vielleicht bringt das ein wenig Seelenfrieden, falls jemand gerne würde aber sich nicht traut.

So long!
12. August 2023 23:31 Uhr: Von Joachim P. an Ivan Franko
Wenn der Gradient so bleibt, wird es am 17. Juni 2024 verschenkt.
14. August 2023 17:14 Uhr: Von Horst Bender an Hanno Kraatz Bewertung: +1.00 [1]

Hallo zusammen,

ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe zwei Mal etwas bei Ihm gekauft, es lief alles gut. Beim ersten Mal kam uns der Kriegsausbruch dazwischen, hier hat Ivan sich äußerst korrekt verhalten und sich sehr dafür eingestezt, dass es irgendwie funktioniert. Beim zweiten Mal gar keine Probleme. Beim dritten Mal hat er mir ein paar Tipps gegeben, was ich probieren soll, damit ich gar nichts neues kaufen muss - hat funktioniert.

Viele Grüße,

Horst


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang