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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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War mir sicher dass Du das weißt ;)
Wollte aber nicht riskieren eine besonders gute Jetprop Geheimvariante zu verpassen.

Ich bin grad selber a bissl über mich erschüttert - aber der zeitliche Abstand hat mir offenbar den Streich gespielt (bin fast 1.000 h damit geflogen)...

Für mich ist das -21 tatsächlich die beste Motorisierung beim Jetprop: "unten", wo man den "bums" für die climb-rate braucht, ist man ohnehin torque-limited, und "oben" im level hatten wir auch nie ITT-Probleme; und der fuel burn ist m.E. tatsächlich signifikant geringer...


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