Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Januar 2023: Von Dominic L_________ an Achim H.

Das Problem ist ja, dass man immer sagt, dass man billig einsteigt und für den Preis viel fliegen kann. Aber ich würde sagen, die Wahrheit ist, dass man gar nicht so billig einsteigt, bis man mal fertig repariert hat. Und es macht einfach nur dann Spaß, zu fliegen, wenn man sich den Stundenpreis locker leisten kann. Den nur "aus der Substanz" zu bezahlen, dürfte wohl die wenigstens entspannt fliegen lassen, egal, wie lange diese noch reicht. Und wer dann ausreichend Einkommen hat, ist wieder bei der TP.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang