Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2022: Von Markus S. an Volker K. Bewertung: +1.00 [1]

Meines Wissens gibt’s eine ziemlich gut aufgestellte Selbstschrauber-Szene bei der Morane die sich auch gerne aushelfen mit Ersatzteilen.... der Flieger ist ziemlich einfach aufgebaut und zur Not, Frankreich ist nicht weit. Bei uns am Platz gab es mal einen, der hatte alle Kontakte und jede Menge Erfahrung. Noch ein Vorteil, die meisten Schrauben sind metrisch. ;-)

Wegen der 100 PS, die sind halt ähnlich schwach wie bei der C-150 und nichts für kurze Plätze.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang