Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. November 2022: Von Hubert Eckl an Volker K. Bewertung: +1.00 [1]

Ich würde auch über einen TMG Falken, Grob oder RF nachdenken. Da gibt es in dieser Preislage tolle Vögel und fliegen lernst Du damit sparsam und gut. AP ist m.Ea. Gift für Anfänger. Als E-Klasse ist natürlich die Mutter aller Schulflugzeuge C150/152 perfekt.

12. November 2022: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Da stimme ich dem Hubert absolut zu. Ein TMG ist viel günstiger zu bekommen als eine C150/152 und im Endeffekt auch nicht viel langsamer. Dazu hast Du noch die Option Thermikfliegen zu lernen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang