Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2022: Von Charlie_ 22 an Andreas Müller Bewertung: +2.00 [2]

Das Flugzeug ist mit dieser Ausstattung und den relativ wenigen Stunden für den heutigen Markt günstig.

4. Oktober 2022: Von Patrick Lean Hard an Charlie_ 22 Bewertung: +14.00 [14]
Das ist der Idealzustand des Flugzeugkaufs, wo es häufig wichtiger ist den Verkäufer als das Flugzeug in Augenschein zu nehmen. Ein engagierter, seriöser Eigner, alles Tip Top gehegt und gepflegt, beste Informations- u. Dokumentationslage.
Wenn in LOWG ein 2er Interessent wäre würde ich sofort kaufen!
4. Oktober 2022: Von Andreas Müller an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]

Stimmt. Bei planecheck steht eine ungefähr gleiche Arrow II für 186K! Ich glaube es hackt! Es ist noch gar nicht lange her, da wurde man solche Methusalems nicht für 50K los. Ich wusste auch gar nicht, dass es Arrow II überhaupt noch gibt. Die IVer Reihe ist ja meist schon Anfang der 80er. Also auch bereits uralt.

5. Oktober 2022: Von Willi Fundermann an Andreas Müller Bewertung: +7.00 [7]
Das nennt man gemeinhin Marktwirtschaft: Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage.
6. Oktober 2022: Von Andreas Müller an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]
Klar, Willi!

Ändert aber nichts daran, dass das ziemlich alte Kisten sind und ich die auch so nenne.

Eigentlich dachte ich, dass der Peak bei den Flugzeugen allmählich erreicht ist wie bei den Aktien und Immobilien. Evtl irre ich hier und die Leute sind bereit, ihr Geld wegen der Inflation hier zu investieren. Aber wenns runtergeht, dann richtig. Dann sind wir wieder bei 49K statt 186K.
6. Oktober 2022: Von Andreas KuNovemberZi an Andreas Müller Bewertung: +14.67 [15]

"Dann sind wir wieder bei 49K statt 186K."

Peter will 115 kEUR, nicht 186 kEUR. Das erscheint mir bei diesem Pflegezustand, dem Zubehör, der Qualität des Inserats sowie Kompetenz und Einstellung des Vorbesitzers ein wirklich attraktives Angebot zu sein.


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang