Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
Streichung von IFR-Verfahren: Bürokratie in Höchstform
Lizenz-Rückkehr nach UK - die letzte Chance!
Typenbetrachtung, Kauf und Ferry DR400
Simulatortraining in der Grundausbildung
Cyber-Attacke auf Jeppesen
Von der Notlandeübung zur Notlage
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Piper Arrow II zu verkaufen  
4. Oktober 2022 13:40 Uhr: Von Peter Klant  Bewertung: +5.00 [5]

Ich verkaufe meine Piper Arrow II. Details unter:

PeterKlant (.de)

4. Oktober 2022 13:59 Uhr: Von Wolff E. an Peter Klant

Schöner Fieger. Hörst du auf mit SEP?

4. Oktober 2022 19:39 Uhr: Von Andreas Müller an Peter Klant Bewertung: +3.00 [6]
Schon enorm, was heutzutage für solch eine alte Möhre mit antiquiertem Uhrenladen so aufgerufen wird.
4. Oktober 2022 19:42 Uhr: Von Charlie_ 22 an Andreas Müller Bewertung: +2.00 [2]

Das Flugzeug ist mit dieser Ausstattung und den relativ wenigen Stunden für den heutigen Markt günstig.

4. Oktober 2022 21:00 Uhr: Von Pat Lean hard! an Charlie_ 22 Bewertung: +14.00 [14]
Das ist der Idealzustand des Flugzeugkaufs, wo es häufig wichtiger ist den Verkäufer als das Flugzeug in Augenschein zu nehmen. Ein engagierter, seriöser Eigner, alles Tip Top gehegt und gepflegt, beste Informations- u. Dokumentationslage.
Wenn in LOWG ein 2er Interessent wäre würde ich sofort kaufen!
4. Oktober 2022 23:26 Uhr: Von Andreas Müller an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]

Stimmt. Bei planecheck steht eine ungefähr gleiche Arrow II für 186K! Ich glaube es hackt! Es ist noch gar nicht lange her, da wurde man solche Methusalems nicht für 50K los. Ich wusste auch gar nicht, dass es Arrow II überhaupt noch gibt. Die IVer Reihe ist ja meist schon Anfang der 80er. Also auch bereits uralt.

5. Oktober 2022 00:27 Uhr: Von Willi Fundermann an Andreas Müller Bewertung: +7.00 [7]
Das nennt man gemeinhin Marktwirtschaft: Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage.
6. Oktober 2022 07:36 Uhr: Von Andreas Müller an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]
Klar, Willi!

Ändert aber nichts daran, dass das ziemlich alte Kisten sind und ich die auch so nenne.

Eigentlich dachte ich, dass der Peak bei den Flugzeugen allmählich erreicht ist wie bei den Aktien und Immobilien. Evtl irre ich hier und die Leute sind bereit, ihr Geld wegen der Inflation hier zu investieren. Aber wenns runtergeht, dann richtig. Dann sind wir wieder bei 49K statt 186K.
6. Oktober 2022 08:11 Uhr: Von Andreas KuNovemberZi an Andreas Müller Bewertung: +14.67 [15]

"Dann sind wir wieder bei 49K statt 186K."

Peter will 115 kEUR, nicht 186 kEUR. Das erscheint mir bei diesem Pflegezustand, dem Zubehör, der Qualität des Inserats sowie Kompetenz und Einstellung des Vorbesitzers ein wirklich attraktives Angebot zu sein.


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.13.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang