Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. August 2022: Von Charlie_ 22 an Rolf A. Bewertung: +2.00 [2]

Ich bestelle entweder bei Cirrus-SAS in Holland oder aber bei GLOBAL in Kassel. Die haben fast alles, auch Werkzeug und haben ganz faire Preise. Anderen Kleinkram meist bei FRIEBE.

Bei Aircraftspruce.eu werde ich nie wieder etwas bestellen. Grauenhaft schlechte Website und total unzuverlässig. Sachen die als "lagernd" markiert wurden sind oft nicht da, die Lieferzeiten ein Witz. Eine Bestellung (Camguard) kam überhaupt nie an.

Inzwischen habe ich eine günstige Frachtmethode aus USA gefunden, nachdem FedEX, UPS etc inzwischen unbezahlbar wurden: shipito.com Dort kann man sich umsonst anmelden und bekommt eine persönliche US-Lieferadresse in USA. Shipito leitet die Ware (auf Wunsch auch zusammengefasst) zu sehr günstigen Konditionen weiter. Offenbar haben die sehr günstige Deals mit UPS, FedEX etc. Bisher 2 x ausporobiert und war perfekt. Die machen auch die Zollabwicklung etc.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang