Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2021: Von Malte Höltken an Frank Mehrwald Bewertung: +10.00 [10]

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich halte die originale PA-23 Apache (übrigens zuerst mit nur 150Pferden je Seite ausgestattet) für eine der schönsten leichten Twins, die je gebaut wurden.

Andere als die auf den üblichen Portalen angebotenen Flugzeuge kann ich aber auf dem Markt leider auch nicht benennen, Weder bei der Apache, noch bei der Atztec. Viel Erfolg bei der Suche!

6. Februar 2021: Von Hubert Eckl an Malte Höltken

Steht nicht in Melle für <50k€ zum Verkauf?

8. Februar 2021: Von Thomas Endriß an Hubert Eckl

stimmt, Hubert. Die Maschine ist gefühlt alle 12 Monate inseriert. Scheint sehr häufig den Besitzer zu wechseln.

8. Februar 2021: Von Hubert Eckl an Thomas Endriß Bewertung: +1.00 [1]

habe das Flugzeug im Juni19 beim Bölkowtreffen in Mellde gesehen. Sahr recht verlockend aus, aber a) hab ich schon eins und b) schneide ich ungern mit der Kettensäge Tomaten. ;-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang