Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2020: Von Rockhopper Flyer an Erik Sünder

Ich hänge mich ebenfalls an, 1x AvMike-1.3 zu verkaufen, Forumspreis 85,00 € zzgl. Versand oder Abholung in Berlin Mitte

Ist verkauft.

15. Dezember 2020: Von Eric Frenken an Rockhopper Flyer

Ich würde eines der angebotenen AV-Mike ver. 1.3 abnehmen, wenn es sich um ein Gerät mit folgenden Features handelt:

- für Bose QC25
- PJ Stecker
- Schwanenhalstyp GA Standard
- Linksmontage

Also, wer kann liefern?

Eric

edit: Sehe gerade, dass Du, Thomas, der einzige bist, der das 1.3 anbietet. Erfüllt Dein AV-Mike die gewünschten Anforderungen?

15. Dezember 2020: Von Rockhopper Flyer an Eric Frenken

Leider nein, da es nur für die QC35I/II ist.

15. Dezember 2020: Von Matthias Reinacher an Eric Frenken
...man kann notfalls, bei ganz spezifischen Anforderungen, auch einfach bei Michael direkt bestellen ;-)

Ich habe übrigens 2x den „Airliner“-Schwanenhals und finde den völlig ausreichend stabil für normale GA. Acro weiss ich nicht, aber con SportCruisee bis King Air ist da bisher nix verrutscht, dafür ist das Headset sehr leicht und vor allem weniger asymmetrisches Gewicht.
15. Dezember 2020: Von Achim H. an Matthias Reinacher

Ich habe 4 Stück in der TBM für die Passagier mit Lemo und funktioniert prima. Den Passagieren sind die QC35 viel lieber als die schweren und klammernden A20 etc.

15. Dezember 2020: Von Eric Frenken an Matthias Reinacher

Hab ich auch schon 3 Mal gemacht. Ist aber schon länger her und würde gerne mal die Vers. 1.3 ausprobieren.

16. Dezember 2020: Von Hubert Eckl an Eric Frenken

Aber Achtung! Es kann sein, daß die AvMike ausgeblendet werden, wenn ein anderes headset mitspielen soll. Ich hatte das mal. Drei AvMike angestopselt und ein Bose A20 groß rechts, und nur letzeres funktionierte. Michael Pantleon kennt das Probelm, soll mittlerweile behoben sein.

16. Dezember 2020: Von P. K. an Rockhopper Flyer

Hi Thomas,

ich hätte Interesse und habe dir eine PM geschickt.

Viele Grüße

17. Dezember 2020: Von Matt.hias Tie.tze an Hubert Eckl

Welche Probleem gibt es denn zwischen A20 und AvMike's? (Habe gerade zwei AvMike's gekauft, konnte diese aber noch nicht testen ...)

17. Dezember 2020: Von Hubert Eckl an Matt.hias Tie.tze Bewertung: +1.00 [1]

Wie gesagt angeblich behoben.. Ich habe vier AvMike, als ein Fluggast sein eigenes A20 mitbrachte dominierte dieses alle anderen. Wenn ich funken wollte, musst er immer erst ausstecken. Wir haben das Ganze dann im Motorsegler probiert, der Kumpel hatte rechts eine olle Schädelpresse, ich links das AvMike. Ich konnte nur funken, wenn er aussteckte.. Pantleon meinte das habe was mit der jeweiligen Intercomsituation zu tun. Ist es ein separates IC oder das im Funkgerät verbaute... Aber mittlerweile alles gut.

17. Dezember 2020: Von Florian Geraets an Hubert Eckl
(Nicht an den letzten)
Falls es noch jemanden gibt, der ein AvMike verkaufen möchte, hätte ich Interesse.
Möchte das System gern mal ausprobieren, und vielleicht gibt es ja jemamden.
19. Dezember 2020: Von P. K. an Florian Geraets

Ich schließe mich hier an und würde das System gerne auch einmal an meinem QC35 ausprobieren. Wenn also jemand eins abzugeben hat, gerne melden.

Schönes 4.-Advents-Wochenende!


12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang