Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2020: Von Joachim P. an Michael Huber

was suchst du denn?

EDIT: gerade deinen anderen Thread entdeckt. Hat sich erledigt, falsche Marke. ;)

2. März 2020: Von Michael Huber an Joachim P.

EIGENTLICH.C 182 Q-T oder (eigentlich zu groß) C206

GERNE ABER Mail an echoflieger@web.de eine mail senden...

2. März 2020: Von Martin H. an Michael Huber

so weit sind wir ja nicht auseinander Herr Huber ;) Wenn die Ungeduld zu groß wird, freue ich mich auf Ihren Anruf :D

2. März 2020: Von Michael Huber an Martin H.

Doch Herr H.

leider sind wir aktuell noch deutlich zu weit weg. :-)

ich verstehe aber natürlich genauso Ihren Standpunkt !!!

viele Grüße...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang