Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. August 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Erik Sünder Bewertung: +1.00 [1]

dann hoffe ich für alle, daß es nie zum polsprung kommt....dann gibts einen westpol und ostpol....geht die sonne auf im westen...mußt du deinen kompass testen....geht sie dann noch unter ost...hat dein kompass ganz viel rost....aber dann ist south up....dann das kursschema neu lernen...da geben viele das fliegen auf....

hab doch letztens eine funkverbindung zwischen fisprofi und einem u-eller gelauscht:

lange info...delda-meig-eggo-eggo-babba

fisprofi: D-MEEP langen-info

d-meep - mir henn bei einer schdeilgurve unseren gombass verlore....könnat sie mi a hedding nach langelsonheim gäbe?

fisprofi: so wie sie fliegen....da henn sie scho des ganze inschdrumentebrett verlore......

ob er nach langenlonsheim gekommen ist....muß mal beim nächsten bierstopp in worms ihn befragen....

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang