Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Pro Lösung Ingo:

Raw data par excellence. Genau meine Vorstellung für eine tolle Ausbildung.

Pro Alexis/ AP:

Mehrfachnutzbarkeit - wer in der Aquila lernt und sie dann auch als VFR-Spaßgerät kaufen wollte, hätte da einen Mehrkomfort als Verkaufsargument par excellence, so wie Cessna früher die 172er und 182er als Schritt nach oben von der 150er/ 152er betrachtete.

Das waren aber andere Zeiten mit anderen Verkaufszahlen. Und solange Extra und Aquila Qualitätsprodukte in einer Manufakturnische sind, ständig mit der Insolvenz im Nacken, machen die es schlank.

Solange die Stückzahlen nicht raufgehen, wird sich das wohl schlicht nicht rechnen. Ganz ideologiefrei.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang