Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2014: Von Markus Doerr an Hubert Eckl
Das hört sich so an, dass der LTB gewechselt werden sollte.
Ja mit Batterien ist nicht zu Spaßen, gell Verpolarius. Lach.
Bei mir steht auch nur GILL drin, aber mein LTB hatte nix dagegen dass ich eine Concorde eingebaut hab.
Die ist schwerer, daher eine Korrektur in W&B, dann passt das.
8. Oktober 2014: Von Hubert Eckl an Markus Doerr

Schwerer? Noch schwerer? Fairerweise muss ich aber sagen, daß der LTB für meine BO207 erst eine Chance bekommen muss im März. Alle meine Erfahrungen beziehen sich auf die letzten 12 Jahre mit der Emeraude.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang