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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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22. Juli 2014: Von Roland Schmidt an Achim H.

und ziemlich durstig für ihre Flugleistungen.

Nee, der Verbrauch hat sich seit der PuF-Anzeige auf 32 l reduziert bei erhöhter Speed von 120 kt :-)

23. Juli 2014: Von frank ernst an Roland Schmidt
Ich fliege die TB10 jetzt seit 200h, die 120 Knoten (TAS) bei 32-33 Liter Verbrauch in FL65 macht sie aber wirklich! Ein Kollege fliegt ebenfalls TB10 und bestätigt diese Werte, die so ja auch im POH zu finden sind und eher als realistisch denn optimistisch einzuschätzen sind (anders als bei den Ami-Bombern).

Ich mag die PA28 auch gern, finde aber, dass die TB10 noch mal ein Stück mehr Flugzeug "ist" (Kabinenbreite, Robustheit, Komfort, Zuladung > 410 kg). Alles Geschmackssache...

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