Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. August 2013: Von Wolff E. an Roland Schmidt

Na ja, einen Flieger in USA kaufen und auf einen Trust anzumelden ist kein Hexenwerk. Darauf achten, das der Flieger unbelastet (Lien) ist. Treuhandkonto nehmen und man hat kein Risiko beim Bezahlen. Die Technik wird beim Prebuy geprüft, denn Flieger rüberfliegen lassen oder selber machen. Was daran ist da schwer? Das Problem ist aus meiner Sicht einen Flieger zu finden, der technsich und preislich OK ist. Das ist aber nicht kompliziert sondern einfach nur zeitaufwenig und kostet etwas Geld für den jeweilgen Prebuy.

10. August 2013: Von Tobias Göpel an Wolff E.
Flieger steht eigentlich schon fest....! Also wir haben uns einen ausgesucht...jetzt geht es nur darum wie...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang