Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. April 2013: Von knut schneider an Stefan Rauch
Habe Interesse, bitte um Anruf.
09264 7721 abends. Danke Knut schneider
6. April 2013: Von Stefan Rauch an knut schneider
Hallo, wenn es i. O. geht rufe ich Sonntag Abend an, Mfg
7. April 2013: Von Wolff E. an knut schneider
Hallo Herr Schneider,

ja so eine Aerostar ist schon schwer zu ziehen. Ich habe einen 4 PS Power Tug und der schafft es gerade so. Ohne Power Tug und alleine ist der Ausfall des Power Tug bei mir ein "no-fly", sofern der Flieger im Hangar steht und ich alleine bin...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang