Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Suche Charter oder Beteiligung an SR22, Mooney oder Bonanza in Egelsbach  
1. Juni 2024: Von Dominik Mue 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in Egelsbach von Privat eine SR22, Mooney oder Bonanza zu chartern oder mich in Form eines Shares zu beteiligen. Die Nutzung wird für mich schwerpunktmäßig geschäftlich sein, um schneller von A nach B zu kommen. Ich möchte keine Rundflüge o.ä. anbieten.

Falls ein Charter interessant ist, bin ich auch gerne bereit, im Voraus eine Pauschale für z.B. 50 oder 100 Flugstunden zu bezahlen. Womöglich findet hier ja jemand, der zwar einen Flieger besitzt, aber auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, die Fixkosten durch den Charter an eine vertrauenswürdige Person zu senken.

Natürlich würde dem ein persönliches Gespräch vorausgehen.

Viele Grüße
Dominik

3. Juni 2024: Von WINX GmbH an Dominik Mue Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Dominik, am Sonntag kommt unsere A36 nach Deutschland. Sie wird in EDFE stationiert werden, Hangarplatz haben wir auch. Ein Share oder Charter wäre denkbar. Melde Dich einfach bei mir: Alexander Krueger, Winx Aviation GmbH 0172-6816153

1 / 1

TitelEPZZ.jpg

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang