Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Neuer wirtschaftlicher Antrieb für die Meridian
Das rasante Leben des Lawrence B. Sperry
Exotische Flieger und die Notlandeübung
Achtung Zwangsflugregelwechsel
Lasst das Papier zuhause bitte!
Zusammenstoß nach Regelverletzung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Avionik | Template für Malibu 310  
29. November 2023 08:49 Uhr: Von F Mad 
Guten Morgen,

Hat zufällig jemand ein Template für die 310 für Autorouter oder Garmin Pilot? Ich versuche gerade die vorhandene 350 umzustricken, was doch ziemlich mühsam ist, und wäre dankbar, falls sich jemand die Mühe gemacht hätte, darauf zugreifen zu können….
29. November 2023 09:04 Uhr: Von Matthias Reinacher an F Mad Bewertung: +1.00 [1]

Achim macht das eigentlich, wenn man ein Supportticket aufmacht. Aber er ist bestimmt gleich zur Stelle :-)

29. November 2023 09:53 Uhr: Von F Mad an Matthias Reinacher
Wow, autorouter ist ja eh schon unbezahlbar, dann wäre schon Weihnachten (-;)
29. November 2023 10:30 Uhr: Von Achim H. an F Mad Bewertung: +1.00 [1]
310 ist doch die Uralt-Twin und 350 die Corvalis? Was haben die gemeinsam?

Bitte Support-Ticket erstellen, autorouter kann dann auch das Garmin Pilot Profil erzeugen.
29. November 2023 10:35 Uhr: Von Matthias Reinacher an Achim H. Bewertung: +2.00 [2]

Siehe Titel, geht um die Malibu 310 (Conti) und 350 (Lyco/Mirage).

29. November 2023 11:11 Uhr: Von Charlie_ 22 an Matthias Reinacher Bewertung: +1.00 [1]

PA-46-310P (Conti)
PA-46-350P (Lyc)

29. November 2023 11:14 Uhr: Von F Mad an Achim H.
Klasse, vielen Dank. Ja, die Übertragung zu Garmin habe ich schon für andere Muster genutz.

Viele Grüße
29. November 2023 12:10 Uhr: Von Dominic L_________ an F Mad Bewertung: +3.00 [3]

Hallo Faramarz,

hier teile ich mal mein altes Profil: 29211QOBS

Vielleicht könnte Achim das allgemein als Template verfügbar machen? Ich brauche es nicht mehr ;-)

29. November 2023 14:31 Uhr: Von Timo Huber an Dominic L_________

Ja, da wäre ich auch sehr interessiert.

29. November 2023 17:36 Uhr: Von Achim H. an Dominic L_________ Bewertung: +9.00 [9]
Danke, das Muster ist nun allgemein verfügbar.
30. November 2023 09:27 Uhr: Von Guido Frey an Achim H. Bewertung: +9.00 [9]

@Achim H. Ich bin immer wieder beeindruckt, mit wieviel Akribie, Flexibilität und Professionalität Autorouter betrieben wird! Alleine schon das schnelle und spontane Einpflegen eines solchen Datensatzes spricht für mich Bände! Dafür mal ein ganz dickes Dankeschön!!! Wir profiteren alle sehr von diesem Einsatz!

30. November 2023 11:40 Uhr: Von Charlie_ 22 an Guido Frey Bewertung: +4.00 [4]

Eine der besten Neuerungen bei aR ist, dass die Reihenfolge der Liste der Routenvorschläge sich nicht mehr ändert wenn man einen anklickt ... mich hat das früher immer verwirrt, aber jetzt ist es super.


12 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang