Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | KI256, Circuit Breaker, Schulter Gurt abzugeben  
20. Oktober 2023 12:40 Uhr: Von Frank BoegneRomeo 

- edit: Die Teile sind nun vergeben -

Einzelteile abzugeben:

  • Circuit Breaker 50A PN11-03930, W23-X1A1G-50, neu, war glaube ich für den Alternator der M20F gedacht.
  • Schulter-Sicherheitsgurt mit Aufroller für Mooney, PN 1106222-1, hatte ich USA bestellt, gebraucht. Bei der M20F waren die Shoulder Belts meines Wissens Sonderausstattung.
  • King KI256 Attitude Indicator mit Flight Director, 12V. Wurde vor 2-3 Jahren in Straubing aus meiner Seneca ausgebaut aufgrund Upgrade Garmin GI275, hat tadellos funktioniert bis dahin.


Papiere habe ich für nichts davon. Habe den KI256 mal versucht für ein paar Euro zu verkaufen, hat aber nicht geklappt, es wollte ihn niemand. Bevor ich die Sachen wegwerfe, starte ich hier nochmal einen Versuch. Wenn jemand was davon haben möchte, einzeln oder zusammen, dann bitte PM an mich. Sofern jemand bereit ist, für etwas davon noch Geld auszugeben, dann bitte dazuschreiben. Andernfalls gehen sie morgen Abend an den ersten, der sich ohne €-Gebot meldet, Hauptsache, es kann noch jemand was damit anfangen.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 4

IMG_0035.JPG



20. Oktober 2023 13:07 Uhr: Von Frank BoegneRomeo an Frank BoegneRomeo
Gurt ist weg
20. Oktober 2023 13:58 Uhr: Von Frank BoegneRomeo an Frank BoegneRomeo

CB ist auch weg. KI256, anyone?

20. Oktober 2023 14:33 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Frank BoegneRomeo Bewertung: +2.00 [2]

Kann er eine umkehrkurve anzeigen?

20. Oktober 2023 16:20 Uhr: Von Frank BoegneRomeo an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ingo, ja, allerdings ist es eine von mir modifizierte Version für die Nutzung durch permanent in Umkehrkurven kommentierende PuF Forenmitglieder: Der FD zeigt dir eine Umkehrkurve an, sofern die Höhe unterhalb von 500ft ist und wenn deine Steigrate innerhalb der letzten 2 Minuten geringer als 200ft/min war.

20. Oktober 2023 16:40 Uhr: Von Frank BoegneRomeo an Frank BoegneRomeo

Hat nun alles einen Abnehmer gefunden. Geht morgen zur Post. Danke euch!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang