Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
GFC 500 oszilliert
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

103 Beiträge Seite 5 von 5

1 2 3 4 5 

29. Januar 2024: Von Wolff E. an Markus S.

Die kaufen bestimmt auch nur irgendwo dazu. Das die ihr Kabel verkaufen wollen, ist aus Sicht von Garmin verständlich. Ich kenne eine zweite Installation, die auch mit dem nicht Garmin Kabel läuft. Aber jeder wie er meint und bei Fehlersuche allerdings werkseitig alles ausschließen. Ich hatte mit fliegendem Kabel auch erst Mal getestet, um sicher zu sein, dass das GMU hinten im Rumpf sauber läuft.

30. August 2024 12:52 Uhr: Von E. Jung an Wolff E.

Abschlussbericht zu diesem Thread.

Alles funktioniert jetzt dank euch und der Werft. Letztes Thema war ja noch Ausfall Heading beim Einschalten der Strobes.

Das konnte mit dem zusätzlichen Massekabel - wie hier vorgeschlagen - sauber gefixt werden.

Muchas gracias y buen fin de semana

@gar

30. August 2024 15:23 Uhr: Von ingo fuhrmeister an E. Jung

wieviele kg massebänder wurden verlegt? :-)) alles im W+B eingetragen?

warte nur....bald zirkuliert dein AP...

103 Beiträge Seite 5 von 5

1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang