Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | 100 beste Flugziele  
10. November 2022: Von Steve Paul 

Vor einige Jahre kaufte ich mir einen Zeitschrift, dort gab es ein Zusatzheft namens "100 beste Flugziele" (so oder ähnlich). Leider habe ich dieses Heft doch an einem anderen Pilot ausgeliehen und nun behauptet er, dieses noch nie gesehen zu haben - dumm gelaufen.

Weiss jemand wer der Herausgeber ist oder noch besser, wo ich dieses Heft beziehen kann?

Danke!

10. November 2022: Von Markus S. an Steve Paul
Fliegermagazin.
10. November 2022: Von Joachim P. an Steve Paul Bewertung: +2.00 [2]
Brauchst kein Heft. Platz 1-99 ist eh Mali Losinj und Hotel Bellevue.
10. November 2022: Von Alexander Callidus an Steve Paul Bewertung: +1.00 [1]
10. November 2022: Von Steve Paul an Markus S.

Danke, ist aber nicht das, was ich meinte. In dem Heft, das ich meinte, gab es einen Übersicht über europäische Länder und Ziele in den einzelnen Länder sowie Tips und Infos bezüglich gesetze und Fluggewohnheiten usw....

10. November 2022: Von T. Magin an Joachim P.
Man sollte aber doch die Plätze 101 bis 149 auch mal berücksichtigen. Ich würde dafür Mali Losinj und Hotel Bellevue vorschlagen :-)
10. November 2022: Von Steve Paul an Joachim P.

(sarkasmus on)

Wow, ich wusste nicht dass es nur zwei plätze in Europa gibt, wo es sich lohnt, hinzufliegen. Vielleicht sollte ich mein Flugzeug doch verkaufen....

10. November 2022: Von T. Magin an Steve Paul
Okay, ich geb noch Lido dazu, aber sonst … ? ;-)
10. November 2022: Von Alexander Callidus an T. Magin Bewertung: +0.67 [1]

Urbe, Old Warden, Semur, Belle-île, Gruyères, Saanen ...

11. November 2022: Von David Hladik an Steve Paul
11. November 2022: Von Steve Paul an David Hladik

Nein, jemand hat diese schon vorgeschlagen. Das, was ich meinte, hatte einen Übersicht von sämtliche europäische Länder sowie Vorschläge, wo man hinfliegen sollte, Infos was es dort zu sehen gibt sowie Hinweise auf Sachen, die man beachten soll wenn man in diesem Land fliegen möchte.

11. November 2022: Von Mike G. an Steve Paul
Vielleicht das Buch „Cross country VFR“?
11. November 2022: Von Steve Paul an Mike G.

Es war kein Buch per se, sondern ein Sonderheft.... soviel bleibt mir in Erinnerung.

12. November 2022: Von Benedikt Frielinghaus an Steve Paul
Hi Steve,
meinst du das:
Gruß
Benedikt
14. November 2022: Von Thomas Dietrich an T. Magin

Mali Losin oder Lido, ok , naja wer Grave di Papadopuli und Albe´ nicht kennt........


15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang