Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 22. Dezember
Die Allgemeine Luftfahrt und das schlechte Gewissen
International fliegen in COVID-Zeiten
Ausflug an die Alpensüdseite - Locarno (LSZL)
Mit dem Elektroflugmoped zum Bäcker?
Unfallstatistiken und Risiken in der Luftfahrt
Unfall: Alle Sicherheitssysteme gerissen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Übersicht: Verkauf aus 2000er PA46-Cockpit  
5. Dezember 2021 14:41 Uhr: Von Sunday Adventures Bernhard Arnold 

Hallo!

Nach umfangreichem Avionikumbau einer 2000er PA46 bei Porta dieses Jahr stehen nun viele Instrumente aus dem vorherigen Cockpit zum Verkauf. Alles fachgerecht ausgebaut, Form 1 für das meiste vorhanden wenn gewünscht, alles hat bei Ausbau gut funktioniert.

In diesem Beitrag ist eine vollständige Liste; ich poste jetzt noch Einzelbeiträge, in denen ich jeweils die passenden Fotos und die genauen Partnummern angebe. Was auf den Fotos ist, ist dabei, was nicht drauf ist, habe ich auch nicht.

Abholung in Düsseldorf zu Geschäftszeiten; Versand natürlich auch möglich.

Bitte mit Preisvorschlag bei mir unter umbauverkauf@wolke7.net melden; toll wäre, wenn dem Preisvorschlag auch eine Begründung beigefügt würde (zB ein Link zu einem Angebot, an dem sich der Vorschlag orientiert), damit ich ihn besser nachvollziehen kann. Sonst muss ich selbst nachforschen oder ein zweites Angebot abwarten, was die Sache verlangsamen würde. Aus beruflichen Gründen kann ich nicht immer sofort antworten; danke für etwas Geduld.

Es gibt eine Rechnung mit Mehrwertsteuer für jedes Teil. Gewährleistung und Haftung wird ausgeschlossen; aber wenn bis max. bis 31. Dezember 2022 Funktionsstörungen auftreten, nehme ich das Teil gegen Kaufpreiserstattung zurück.

Ich würde mich freuen, wenn die Teile jemandem bei der Leidenschaft der Fliegerei weiter Freude bereiten.

Bernhard Arnold
Sunday Adventures GmbH & Co KG

1x GTX327 Transponder inkl. Einbaurahmen
1x Bendix/King KR 87 ADF inkl. und Einbaurahmen
1x Bendix/King ADF Indicator KI 227
1x S-Tec DME TCR-451 inkl. Indicator IND-450
1x Bendix/King KMD 540 MFD inkl. Einbaurahmen, mit KAC501 Weather Radar, KAC502 EGPWS und KAC504 Traffic Modulen
1x Shadin ADC200 Fuel Air Data Computer
2x Künstlicher Horizont, einmal VAC, einmal elektrisch
1x HSI S-Tec
1x CDI Garmin GI 106 A
1x Gyro (VAC) S-Tec
1x Slaving panel S-Tec
1x Electrical Turn Coordinator S-Tec mit Signalausgang für Autopiloten
2x Air-Speed-Indicator mit TAS-Berechnungsfenster United Instruments
2x Altimeter (einmal encoding) United Instruments
2x Vario United Instruments
1x S-Tec 55 Autopilot, mit Alt.Preselect, Servos etc

5. Dezember 2021 19:46 Uhr: Von Markus S. an Sunday Adventures Bernhard Arnold Bewertung: +4.00 [4]

Oh bitte, das ist ein Forum zum diskutieren! Schreib die Teile doch bitte in www.planecheck.com rein.

5. Dezember 2021 22:21 Uhr: Von Timm H. an Sunday Adventures Bernhard Arnold Bewertung: +8.67 [9]

Liebe Sunday Adventures,

Fällt Ihnen etwas auf, wenn Sie rechts in die Auflistung "Aktuelle Diskussionen" schauen?

Ich denke (und habe es selbst mehrfach getan), dass das Anbieten von gebrauchten Teilen hier durchaus erwünscht ist, aber gleich das ganze Forum zukleistern? Sicher nicht. Insbesondere fällt auf, dass sonst keinerlei Aktivität im Forum auftaucht. Zumindest nicht unter diesem Namen...

Ich habe da noch ein paar Teile für PA 28. Ah, und für Bonanza A36. Ach ja, ein bisschen Avionik hab ich auch noch (in Straubing)...

Nix für ungut...

Wünsche nichtsdestotrotz viel Freude mit der neuen Avionik.

5. Dezember 2021 22:26 Uhr: Von Jürgen Scheiwe an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Und warum gibt es dann die Rubrik An- und Verkauf?

5. Dezember 2021 22:28 Uhr: Von Timm H. an Jürgen Scheiwe Bewertung: +4.00 [4]

Herr Scheiwe,

Ja schon, aber... siehe mein Posting,

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.69.02
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang