Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | PuF Ausgabe 1/2021  
29. Januar 2021: Von Friedhelm Stille 

laut eMail ist die PuF Ausgabe 1/2021 zum Download verfügbar.

Beim Öffnen des Download Links bekomme ich nur ein "Bad request" zurück von der Webseite.

Auch im Download Bereich findest sich nicht wie sonst üblich die aktuelle PuF Ausgabe.

Bestehen die Probleme nur bei mir?

29. Januar 2021: Von Jan R.oth an Friedhelm Stille
Der Download Link aus der Email hat bei mir funktioniert. IOS14.4
29. Januar 2021: Von Friedhelm Stille an Jan R.oth

Bei mir funktioniert der Link weder unter Android noch unter Windows 10.

Wenn das Heft wenigstens wie sonst auch schon im Download Bereich verfügbar wäre...

29. Januar 2021: Von Peter Schneider an Friedhelm Stille

NULL problemo, windoof 10

wat is dat denn, jetzt schreib ich schon zum 4.mal n u l l problemo und 'n u l l' ohne leerzeichen dazwischen löschts aus dem text!?!?

29. Januar 2021: Von Jan Brill an Friedhelm Stille Bewertung: +2.00 [2]

Hallo, der Link aus der E-Mail ist immer nur 72 Stunden gültig. Die Ausgabe 2020/01 sehe ich in Ihrer Download-Liste ganz normal, allerdings mit dem Erscheinungsdatum, dem 23.12.2020.

MfG,
Jan Brill

P.S. habe gerade mal weiter nachgeforscht, es gab da eine Fehlermeldung die ich jetzt auch nicht 100% verstehe, das Abo ist aber jetzt nochmal neu angelegt und sollte defintiv über das Download-Center (nicht den E-Mail-Link) abrufbar sein.

29. Januar 2021: Von Willi Fundermann an Jan Brill

Wer zu spät kommt ...

"Die Ausgabe 2020/01 sehe.." die ist natürlich noch deutlich älter als die verpassten 72 h für 2021/01 ;-)

29. Januar 2021: Von Thomas R. an Jan Brill

Also irgendwas scheint da schon zu hängen. Ich habe heute Mittag auch die Mail mit dem Link zur Ausgabe 2021/02 erhalten. Wenn ich den anklicke, kommt aber nicht wie sonst direkt der Download, sondern ich werde zum Login aufgefordert.

Wenn ich nach dem Login im Download-Center schaue, ist das aber leer.

29. Januar 2021: Von Friedhelm Stille an Thomas R.
Bei mir geht es jetzt zumindest unter dem Doenöoad Center.
Der Link selbst führt weiterhin zu der besagten Fehlermeldung.
29. Januar 2021: Von Jan Brill an Thomas R.

Wenn ich nach dem Login im Download-Center schaue, ist das aber leer.

... das ist leicht erklärbar: Sie haben zwei Kundenkonten bei uns angelegt. In dem einen xxxx95 ist das Abonnement, da ist auch alles zum Download drin. In dem anderen xxxx86 sind andere Artikel aus dem Shop. Für beide ist aber die selbe E-Mail-Adresse hinterlegt, was einen PW-Reset nur erlaubt wenn man wirklich die Konto-ID kennt.

Sonst noch jemand..? Der Helpdesk ist noch bis 18.00 Uhr besetzt ;-)


MfG, Jan Brill

Fortsetzung hier: Download-Probleme 2021/02, es gibt neue Links

29. Januar 2021: Von Thomas R. an Jan Brill

Das ist interessant, ggf. hat das mit dem Lisa-Signup zu tun oder damit, dass ich mich mal für einige Seminare von PuF angemeldet habe.

Der Link in der Mail von heute Mittag (und auch der gerade noch mal versendete) haben allerdings genau wie alle Links vorher das selbe Konto hinterlegt (xxxx95), mit dem nun auch der Download funktioniert. Warum es ein zweites Kundenkonto gibt und warum das bewirkt, dass dann der Download nicht mehr in dem Konto war, wo er sein sollte und auch immer funktioniert hat, erschliesst sich mir aber immer noch nicht so ganz ;-)

Aber wurscht, jetzt geht der Download in jedem Fall wieder. Danke!


10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang