Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

An- und Verkauf | Aufschaltanlage Becker AL 3 (12V) gesucht...  
16. Mai 2019: Von thomas _koch 

Hat einer der werten Leser eine funktionstüchtige Becker AL 3 Aufschaltanlage (für 12V), welche er mir freundlicherweise günstig überlassen könnte?

Bei mir springt seit gestern die Audio-Sicherung permanent heraus, mit der Folge, dass ich nur noch im Bypass-Modus (EMERG) funken kann. Laut Becker Support ist vermutlich einer der eingebauten Elektrolyt Kondensatoren aufgrund des hohen Alters ausgetrocknet. Ich möchte zunächst einen Austausch des Gerätes probieren, bevor ich den Avioniker auf Fehlersuche schicke.

Fachkundige Kommentare (auch über PM) sind willkommen!

Vielen Dank!

17. Mai 2019: Von Richard Georg an thomas _koch

Hab komplettes AL 3 Gerätehandbuch mit kompletten Schaltplan mit Typenangabe der Bauteile. Wenn Interesse bitte PM.

17. Mai 2019: Von thomas _koch an Richard Georg

Hallo Richard,

herzlichen Dank für Deine Nachricht! Becker Avionics hat mir freundlicherweise schon das 33-seitige Maintenance and Repair Manual von 1980 als PDF zugeschickt.

Viele Grüsse,Thomas


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang