Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Faltbarer Kanister  
5. Juni 2018: Von Tee Jay 

Kennt jemand ein Produkt oder Quelle für einen kompakten/faltbaren Benzinkanister? Nach einem Fehlkauf bei Amazon (Händler hat ein Wasserkanister als Benzinkanister ausgegeben) habe ich keine Lust da wieder daneben zu greifen.

P.S. wer rein zufällig drei faltbare Wasserkanister braucht...

5. Juni 2018: Von Achim H. an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Turtlepac, das nonplusultra.

5. Juni 2018: Von Tee Jay an Achim H.

Danke für den Tip, das sieht in der Tat deutlich vertrauenswürdiger aus. Gibt's für die collapsble hand-held 20l Can einen Distributor oder Händler bei uns oder in der EU? Einfach anklicken und bestellen scheint bei denen auf der Website nicht zu gehen. Und die Suche auf Google zeigt mir nur Ninja Turtles und Hand-held Devices...

5. Juni 2018: Von Erik N. an Tee Jay
6. Juni 2018: Von Thomas Dietrich an Erik N.

Hab hier 10 Stck bestellt, sind echt super. Halten schon 3 Jahre.

www.china-storage-tank.com

Soweit ich weiss bekommt ein Freund auch 10 Stck , braucht aber nicht alle, bei Interesse PM bitte.

6. Juni 2018: Von Peter Schneider an Thomas Dietrich

Ich würde einen abnehmen. Bitte PM.

6. Juni 2018: Von Andreas Kroemer an Tee Jay

Ich habe eine unbenutzten Turtlepack-Faltkanister mit 20 L Fassungsvermögen abzugeben. Bei Interesse bitte mich unter andreas-k.kroemer@t-online.de kontakten.

7. Juni 2018: Von Tee Jay an Andreas Kroemer

So das Turtlepac gestern gekauft, vielen Dank Andreas. Sobald Päckchen da ist, kann's mit dem diesjährigen Fliegerurlaub losgehen.


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang