Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Wingly - Die Mitflugzentrale
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  397 Beiträge Seite 15 von 16

 1 ... 15 16 
 

10. Januar 2020: Von Sven Walter an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Tom Cruise ist an Wingly beteiligt? Klingt nach reiner VT.

10. Januar 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter

F14 hat aber auch CAPS..

10. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

sogar 2 x!

10. Januar 2020: Von Nivea-M. Lopes an Jens V. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo,

ich bin gespannt, wohin dieses Jahr Wingly einläd. Toll wäre Eggenfelden, EDME oder vielleicht Tannheim, um Winglykosh zu etablieren.

Weiterhin bin ich gerade am überlegen, ob ich mit meiner Freundin unseren Bausatzhelicopter zu Ende baue und dann mit dem guten Stück dort hin zu kommen.

Grüße

Nivea-M. Lopes

11. Januar 2020: Von Hubert Eckl an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Wingly ===> Scientology? Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es ist wahr, dann muss das verLAUTbart werden, oder es ist nicht wahr, dann sollten die Leute gegen die Verleumdung vorgehen. Beide Varianten sind nicht gerade lustig!

11. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

hubert...warum verläumdung? scientology ist nicht verboten - weder in usa noch europa - eine vollkommen legale glaubensgemeinschaft - sagt ron hubbart. ist halt ein gesundes gegengewicht ggü der katholischen kirche...die ja auch nicht anders aufgestellt ist....leider ist man viel zu schnell mit dem wort verläumdung dabei...konkurrenz belebt das geschäft mit der seele und dem geld...

mfg

ingo fuhrmeister

11. Januar 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

"Gesundes Gegengewicht"? Vielleicht solltest Du Dich ein bisserl mit den Methoden von Scientology befassen bevor Du zu diesem harmlosen Urteil kommst.

11. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +2.00 [2]

das hab ich schon....deswegen fallen mir ja einige paralellen auf...

Die katholische Kirche ist bisher nicht durch ausgedehnte Saunarunden zur Erlangung des nächsten "clear" aufgefallen..

11. Januar 2020: Von Reinhard Haselwanter an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +0.33 [1]

Naja. Kardinal Gröer z.B. war schon auch ein Saunameister...

11. Januar 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Reinhard Haselwanter

Das ist ein anderes Thema, glaub ich. Das gibt es leider woanders auch.

11. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

man erinnere sich an limburg....wenn scientology so bauen würde....dann heißts...die haben aber viel geld...die katholikken...ahhh der schäfer braucht ja eine gute unterkunft....

11. Januar 2020: Von Hubert Eckl an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Zurück zum Thema. Was ist mit Wingly als Plattform für Scientologiy Akquise?

11. Januar 2020: Von Willi Fundermann an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

"...da brauchts kein von sientologen unterstütztes system...."

Scheint erstaunlicherweise doch einen Haufen Leute hier zu geben, die den Scheiß ernstnehmen.

wingly oder was meinst?

man erinnere sich an limburg....wenn scientology so bauen würde....dann heißts...die haben aber viel geld

Ingo, sieh es mal so,

mit den 30 Mio für den Bischofssitz wurden zahlreiche kleine Handwerksbetriebe im Kreis Limburg gesponsert und vielleicht sogar vor dem Konkurs gerettet (leider brauchte die Bischofsbadewanne kein EDM700, wahrscheinlich eigeneTechnik von Grohe, sonst hättest Ingo auch Du was verdienen können) - in BER macht für 30 Mio niemand einen Finger krumm ... obwohl gerade die einen Ablass dringend bräuchten ;-)

ich sollte ablaßhändler werden....die rauchwolken von meinem scheiterhaufen in erding würden bis nach flensburg zu sehen sein...

12. Januar 2020: Von Sven Walter an Norbert S. Bewertung: +1.00 [1]

Also wenn dir im dt. Handwerk derzeit der Konkurs droht, dann gibt's da nur eine oder zwei Erklärungsansätze - totale Unfähigkeit oder totale Fehlplanung. Oder mangelnde Flexibilität, weiter als 10 km zur nächsten Baustelle zu fahren. (pourvu que ca dure... ach ja, und Gürtler, Orgelbauer oder Schaufensterdekorateure meinte ich damit nicht, nur klassisches Handwerk exklusive Exotisches).

13. Januar 2020: Von Chris _____ an Sven Walter

Das deutsche Handwerk boomt seit Jahren mit der überzeugenden Marketingstrategie, die Kunden Schlange stehen zu lassen.

2. Juni 2020: Von Nivea-M. Lopes an Chris _____

Hallo in die Runde...

ist denn das Wingly-Treffen in Koblenz am 20.6.2020???

Wir haben unseren Hubschrauber fertig und wollen gern rüber fliegen.

Viele Grüße

Nivea L.

2. Juni 2020: Von Andreas Ni an Nivea-M. Lopes Bewertung: +1.00 [1]

Wenn der Ingo wieder gegenüber ist, komm' ich auch wieder ... mal schauen, was er so dieses Jahr kredenzt ;-))

a huaba weiße....die kannst wieder in deinen tank einfüllen...dann fliegst wieder mit weiß-blauen auspuffwölkchen vom scientologenlehrgang weg...

erstmal schönes wetter...erstmal muß flügli nicht die flüglies gestutzt bekommen...wenn kein sponsor da - kein flügli...

vielleicht male ich ein großes bac-logo auf die bahn....

2. Juni 2020: Von Timm H. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Wie wäre es denn erst mal mit einer eigenen Webseite...(statt irgendwelche Bahnen zu bekritzeln) ;-)))

2. Juni 2020: Von Markus Groß an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: -1.33 [2]

Ich zitiere mal kurz:

"hubert...warum verläumdung? scientology ist nicht verboten - weder in usa noch europa - eine vollkommen legale glaubensgemeinschaft - sagt ron hubbart."

Zitat Ende!

Und nun ein Zitat aus dem Gesetzestext:

"Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt..."

Zitat Ende!

Wie Du siehst, Ingo, ist es nicht unbedingt entscheidend ob Scientology verboten ist oder nicht, entscheidend ist, ob Deine Behauptung wahr ist oder nicht, bzw. dass diese im Zweifelsfall entweder Scientologie oder Wingly stört.

Es gibt ja auch Menschen, die verkaufen Konsumgüter zu völlig überteuerten Preisen. Manchmal sogar Produkte, die sehr fehleranfällig sind. Das ist im Normalfall nicht unbedingt direkt strafbar (solange man nicht von Wucher sprechen kann). Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es dich stören würde und dass Du wahrscheinlich sogar gerichtlich gegen jemanden vorgehen würdest, wenn er eine "Kampagne" startet, die behauptet, Du würdest "billigen, mit Fehlern behafteten Krempel" viel zu teuer verkaufen.

Du erkennst vielleicht nun selbst, dass Du mit deiner Aussage "Scientologie ist erlaubt, also kann ich auch behaupten, dass sie bei Wingly drinstecken" durchaus Probleme bekommen könntest ;)

2. Juni 2020: Von Hubert Eckl an Markus Groß

... und was ist nun i.S. Scientology und Wingly? Ist was dran? Wingly sag doch mal was.


  397 Beiträge Seite 15 von 16

 1 ... 15 16 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang