Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

IFR & ATC | Flight training in einer King Air  
9. Dezember 2013: Von Guido Warnecke 
Hier werden junge Piloten aufs "richtige" Leben vorbereitet...

Flight training

Happy Landings,
Guido


Bewerten Antworten Benachrichtigung an
10. Dezember 2013: Von Christophe Dupond an Guido Warnecke
No identifying of your VOR!
Bewerten Antworten
10. Dezember 2013: Von Guido Warnecke an Christophe Dupond
Gut erkannt!
Fuer LLZ frequenzen gibtes ein auto-ident im Garmin 750 (der Stationsname wird angezeigt).
In diese Fall fuer NAV 2 (Dampfradio) natuerlich nicht.
Happy Landings,
Guido
Bewerten Antworten
10. Dezember 2013: Von Philipp Tiemann an Guido Warnecke
Habe noch nie ein HSI mit dem Course-Selector auf der rechten Seite gesehen...
Ist das gerätebedingt oder werden etwa HSIs auf der Copi-Seite "andersherum" eingebaut? Oder darf es bei Flugzeugen mit zwei HSIs nur einen Heading-Bug geben?
Bewerten Antworten
10. Dezember 2013: Von Guido Warnecke an Philipp Tiemann
Phillip, darauf habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet.
Hier ein Detail Photo des Flugzeugs.
Das cockpit wurde modernisiert, da ist vielleicht was von links nach rechts gewandert.
Recht hast Du.
happy Landings,
Guido


1 / 1

HSIrightside.jpg

Bewerten Antworten
10. Dezember 2013: Von Philipp Tiemann an Guido Warnecke
Vielleicht ist der ja auch britischer Herkunft...;-)
Bewerten Antworten

6 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang