Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Fly-in Zoersel 24/25 August  
6. August 2013: Von Lutz D. 

Liebe Fliegerkameraden,

vielleicht ist ja einigen Tannkosh zu weit oder zu voll (oder zu Grasbahn), deshalb wolte ich Euch auf folgende Alternative im Nordwesten aufmerkasam machen, das Fly-in in Zoersel/Belgien. Vielleicht hat ja der eine oder andere durch den schönen Artikel in pilot&flugzeug zu EBST Interesse am Fliegen nach Belgien bekommen.

Zoersel bietet 799m Asphalt (als Teilstück einer 2500m Bahn). Anbei der Link, englishe Infos finden sich jeweils unten. Registrierung ist angeraten, der Platz ist PPR.

https://www.ebzr.be/FlyIn/PilotInfoFlyIn.aspx

Beste Grüße

Lutz

6. August 2013: Von Heiko L. an Lutz D.
Muss man dazu ein LP Level 4 in Niederländisch (oder besser Flämisch) vorweisen können oder geht es auch in Englisch?

Sehr sympathisch finde ich den folgenden Satz im Anflugblatt: "Report position on the ground or in the air. Do not expect any instructions from a ground station." :-) !
6. August 2013: Von Lutz D. an Heiko L.
In Belgien ist lt dortiger CAA alles auf englisch anfliegbar
6. August 2013: Von Erwin Pitzer an Lutz D.
Zoersel, ist mir sympatisch, liegt in der nähe von kleine broegel, dort hatte ich gute erfahrungen.

aber bitte nicht am 25. da wird meine margarete nämlich 11 jahre jünger als ich.

es sei denn, wir blieben über nacht, und ich könnte am 25. , gegen mittag nahc hause fliegen.
8. August 2013: Von E. Jung an Erwin Pitzer
Und am Samstag freut sich das dorniermuseum.de in EDNY auf jeden anfliegenden Piloten. Einfach auf deren Homepage und do-days anmelden -und man benötigt keinen Oldtimer und keine DO

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang