Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
S: Empfehlung Politur/Wachs
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  51 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

17. Februar 2015: Von Holger U an _D_J_PA D.
Hallo Jos

zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich den Flieger nicht gegroundet habe. Werde mich bezüglich elektrischer Ent- bzw. Aufladung noch weiter informieren. Die Truppe, die die Aufbereitung wahrgenommen hat, verfügt über das Internetportal www.Autopflegeforum.de. Die Adresse ist mit Vorsicht zu geniessen. Immer wenn ich die Berichte mit den Fotos (Show it off) gesehen habe, möchte ich direkt loslegen, Altmetall in Glanzmetall zu wandeln. Wenn Du mir Deine eMail-Adresse zusendest, schicke ich Dir gern meine erste Einkaufsliste zu, um festzustellen welche Geräte, welche Politur, welche Tücher und welche Mittel für die Innenreinigung erworben und angewendt wurden.

Die Berichte im Autopflegeforum sind (und waren) für mich sehr hilfreich. An Beispielen kann man die jeweilige Reinigungswirkung erkennen. Ich konnte es nicht fassen, wie z. B. verschmutzt meine Innenausstatung war.

LG

  51 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang