Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Avoid holy airspace - nicht vergessen !
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  58 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

31. Januar 2012: Von Christian R. an Max Sutter
Faszinierend, wenn man bedenkt, wie oft man da schon unbedarft vorbei gefahren ist...und auch beängstigend.
31. Januar 2012: Von Max Sutter an Christian R.
Allein die Zahl solcher Objekte im mittleren fünfstelligen Bereich ist doch imposant.

Und was Kim dot com vermutlich auch noch nicht kannte :(ganz am Ende)
1. Februar 2012: Von  an Max Sutter
Kim Grossmaul Schmitz bleibt wohl bis auf weiteres in New Zealand im Knast.Er wird auch schon im Internet etwas "hoch genommen" https://kimschmitzlookingatthings.tumblr.com/
1. Februar 2012: Von Max Sutter an 
... Schmitz bleibt wohl bis auf weiteres in ... im Knast

Ein paar Wochen bei Wasser und Brot täten bestimmt seiner Figur ganz gut .... Ich sehe aber immer noch nicht den Grund, den Brocken im Knast zu behalten, besonders, wenn man seine Adlaten alle frei lässt. Denn mit der Freistellung des Hosters über die Klausel, dass die Uploader erklären mussten, Rechte-Inhaber zu sein, müsste Kim-yong-fat fein raus sein. So ging es z.B. auch Hotfile oder Rapidshare - am Ende nix, aber zuvor eine Riesen Aufregung. Soll doch die Musikindustrie den Schaden einmal gerichtsfest nachweisen. Die haben doch keine Chance, wenn es hart auf hart geht. Vor allem, wenn sie beweisen müsste, dass dieses ständige Gedudel überhaupt einen kommerziellen Wert besitzt.

Was meines Erachtens gar nicht geht, ist, legale Daten, d.h. nicht Copyright-behaftete Files, einfach zu löschen, vor allem, wenn es sich um Daten der (bezahlenden) Premium-Mitglieder handelt. Warten wir's ab.

1. Februar 2012: Von  an Max Sutter
Zwar immer noch Off topic aber so sieht es aus. Die Gerichte werden Kim Schmitz alles so auslegen, das er Kenntnis davon hatte, was da auf den Servern passiert. https://www.golem.de/1201/89403.html

Mir gefällt diese Kim Schmitz irgend wie besser https://www.google.de/imgres?imgurl=https://image.qpicture.com/image/k/artist-kim-schmitz/kim-schmitz-29597.jpg&imgrefurl=https://www.qpicture.com/artist/kim-schmitz&h=450&w=285&sz=31&tbnid=Awd8mH8bIcQgQM:&tbnh=90&tbnw=57&prev=/search%3Fq%3Dkim%2Bschmitz%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=kim+schmitz&hl=de&usg=__yfUQxX72P6_ZjI_5bX-3mBPw_38=&sa=X&ei=BispT_2vLYvwsgbNw6nTAQ&ved=0CF4Q9QEwBQ
1. Februar 2012: Von Max Sutter an 
Die Gerichte werden Kim Schmitz alles so auslegen, das er Kenntnis davon hatte, was da auf den Servern passiert.

Nach dieser Logik wäre für den Fall, dass jemand in seinem Heuschober vergewaltigt wird, der Bauer haftbar, dem der Heuschobeer gehört. Das können Sie in unserm Rechtssystem doch nicht wirklich meinen? Jedenfalls könnte man mit so einer Rechtsauffassung alle Haftungsbeschränkungsklauseln (z.B. wegen des Inhalts von verlinkten Seiten, oder Ähnliche) den Hasen geben.

Ich bleibe dabei, wenn Megaupload fehlbare Dateien ab Kenntnis vom Verstoß innert nützlicher Frist gelöscht hat, dass in einem solchen Falle Schmitz nicht haftbar gemacht werden dürfte. Unter nützlicher Frist wird in der Regel der Zeitraum von 24 Stunden verstanden. Denn auch ein Betreiber von Internet-Seiten muss irgendwann mehr oder weniger guten Gewissens schlafen können. Obschon das im Dauerpartystress auf dem groovy Castle und im pink Cadillac vermutlich eher Nebensache war.

Mir scheint, dass die Musikindustrie einen besonders guten Draht hat zur Justiz und zur einschlägigen Presse, denn sie bringt es immer wieder fertig - trotz regelmäßig gegen ihre "Interessen" laufender Urteile - solche Happenings mit Riesengetöse zu veranstalten, die zu 99 % im Sande verlaufen. Die fangen jeweils schwach an und lassen später stark nach.

Was die andere Kim Schmitz betrifft, ao hat sie auf ihrem 1.60 Metern Kürze eine ganze Menge angehäuft. Nur stören mich die tigergelben Augen, aber wenn sie Ihnen zusagt ...

1. Februar 2012: Von Sebastian Willing an Max Sutter
Demnach müssten wir die Presseleute der GVU für die AOPA abwerben, dann würden sie wenigstens etwas Sinnvolles tun (siehe andere Threads) :-)
17. Februar 2012: Von joy ride an Sebastian Willing

zurück zum holy airspace:
die amis übertreiben's nun mit ihrer eigenen heiligkeit - da werden piloten bei der ausübung ihrer "normalen" geschäftstätigkeit behindert, nur wegen diesem mobilen luftraum:
marihuana cessna im falschen luftraum


  58 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang