Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Wartung | Diskussionstitel Wo ehalte ich ein Steuerhorn für Bonanza.  
10. März 2010: Von Joachim Boll 
Sie suchen ein Steuerhorn/Yoke für Ihre Bonanza. Ich habe keine Daten über Ihr Flugzeug, Modell, Baujahr,usw. Ich schlage vor, sie schreiben oder telefonieren die Fa. selbst. Die gebürenfreie Rufnummer in NordAmerika ist 800-493-6896 Aus Europa mit Vorwahl für No.-Amerika. Per E-mai: wentacpart@aol.com oder: wentworthaircraft.com.
Diese Firma ist Flugzeug Dismantler. Um die das richtige Teil zu bekommen, brauchen alle Daten des Flugzeuges,u.a: Airframe nummer, Modell und so weiter. Füein 1955 Modell zB. kostet es 3295.oo plus Fracht. Good Luck.
Ein Leser des Pilot und Flugzeug Magazines.
Mr Joe fliegt seine C-172.
joewhoo@hotmail.com
10. März 2010: Von Max Sutter an Joachim Boll
Geht das jetzt so weiter mit neuen Threads, bis man vor lauter Bonanza-Steuerhörnerthreads kein Steuerhorn mehr sieht?
10. März 2010: Von M Schnell an Max Sutter
tja...iss halt ein reiner MR spam....hoffe Herr Brill reagiert darauf entsprechend...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang