Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Wartung | Diskussionstitel Forum: Member sucht Bonanza Steuerhorn  
7. März 2010: Von Joachim Boll 
Euer Member sucht ein Bonanza Steuerhorn/Yoke. Check American Bonanza Society.
Wentworth Aircraft,INC. (contact@wentworthaircraft.com)
Trade-a-Plane. (trade-a-plane.com) Zeitung für Flugzeug und teile Verkauf. Good Luck. Mr Joe.


Habe soeben eine Antwort von Wentworth A/C erhalten über die Suche nach einem yoke für Ihre Bonanza. Ich weiß nicht für welches Jahr. Ein vorhandenes Yoke, z.B. 1955 B, ist on Hand für $3295.00 plus Verpackung und Fracht.Sie müssen jetzt Kontakt aufnehmen mit den richtigen Daten des Flugzeuges.
Joe.
9. März 2010: Von M Schnell an Joachim Boll
ja und?? was wollen Sie uns damit mitteilen???
9. März 2010: Von  an M Schnell
Das er eine Bonanza hat....

Vermutlich von Hoss Cartwright...
9. März 2010: Von M Schnell an 
na dann ist ja gut..
11. März 2010: Von Joachim Boll an M Schnell
Vor ein paar Tagen hat einer Ihrer Leser angefragt, wo erhalte ich ein Steuerhorn für eine Bonanza. Ich wollte ihm helfen mit einem Kontakt, wo so ein Ding zu erhalten ist. Klip und klar. Wahrscheinlich haben Einge von das nicht gelesen. Gute Nacht. Capt. Joe.
11. März 2010: Von M Schnell an Joachim Boll
nunja...wenn sie das thema eröffnen dann ist da auch KEIN zusammenhang zu erkennen...und die eröffnung eines ZWEITEN treats mit nem fast identischen Inhalt meist ein Zeichen auf Spam....

Tipp Antworten sie dem "Member" Direkt wenn Sie seine Mail Adresse haben oder sprechen sie ihn zumindest direkt an..
dann ist das auch nachvollziehbar.

Und wenn der "member" das liest mit dem Steuerhorn liest..und es KEIN NEUEs Horn seim muß,bitte bei mir melden..evtl kann ich helfen...

Mfg: SF23

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang