Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Flugzeugbau | Oops!  
7. August 2009: Von  
https://www.ainonline.com/news/single-news-page/article/epic-doors-closed-as-founder-disappears/

Vgl. PuF 10/08.

Grüße###-MYBR-###WP
###-MYBR-###
7. August 2009: Von Max Sutter an 
Also für die Kitplane-Community ist das noch lange kein Aufreger. Es passiert dort sogar häufig, dass die Owners oder Executives eines fliegerischen Todes sterben, wenn die Zahlen schlecht sind oder sich das Design Team um einen Faktor verrechnet hat. Dass darauf in der Regel eine masselose Pleite folgt, ist dann wirklich schon fast zwingend. Irgendwo muss sich doch der gewaltig erhöhte Aufwand für eine 23er Zulassung manifestieren.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang