Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | horrorladen???  
9. März 2007: Von  
also ich hätte dem deppen noch eins zum abschied eingeschenkt:

anruf 911:

reporting suspicius white powder in aircraft- i am on drugs now since 20 minutes, left pilot-seat of N...., suspicius looking arabs trying to escape with corporate aircraft....shooting in the hangar...

so schnell wäre der laden noch nie lahmgelegt...

einfach nur mal so..

und danach ein anruf bei der faa:

reverse installation of fix-pitch prop and use of metal nails to install wing on c172...

best
ingo fuhrmeister
12. März 2007: Von Oliver Giles an 
Ich glaube nicht,daß die Erwähnung von weissem Pulver u. .."I´m on drugs..." soo sinnvoll gewesen wäre...

Da hätte sich "Captain Jan" wohl eher selbst ins Knie geschossen.

Aber natürlich--"reporting the bastard to the appropriate authorities",müsste schon möglich sein.
Dann wäre da noch die Erwägung zivilrechtlicher Schritte,obwohl da sehr auf den Kosten/Nutzen-Faktor zu achten ist-
Lawiers are expensive buggars...
12. März 2007: Von  an Oliver Giles
you know an old navy-joke:

during a military excerise just at this day when twa800 was downed by a mislead misile....following radiotransmission was recorded:

hey man...fuck it...i drunk like hell

general listening and immediately takes action:

transmitter with out call sign, state your name, rank and serial number!

answer: i am drunk but not that drunk ...ashole!

mehr noch???

nee...mister flyjan hätte ja vom corporate phone anrufen können with out serial number and rank...

mfg
ingo fuhrmeister
12. März 2007: Von Oliver Giles an 
Okay,-HÄTTE er...
Warum er es nicht getan hat,wird er vielleicht selbst noch erläutern.

Mal abgesehen davon,daß der pampige Maintenancetyp sich mit seiner Attitude generell keinen Gefallen tut,
bin ich mir ziemlich sicher,daß er wohl nicht wusste mit WEM genau er sich da anlegt.
Glaube kaum,daß irgendjemand der den Artikel gelesen hat,
AUSGERECHNET DORT auch nur eine Schraube nachziehen lässt,
wenn er es denn irgendwie vermeiden kann.
PuF wird ja nicht nur in D-land gelesen...

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang