Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Events | Willkommen im Präventionsstaat!!!  
22. Juni 2006: Von  
Gerade auf jar-contra entdeckt:
https://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22937/1.html

Bravo, weiter so in Deutschland.
Nun fehlt nur noch der Nachfolger des böhmischen Gefreiten.
Dann gute Nacht, Deutschland.
23. Juni 2006: Von  an 
Also ich finde das super! Endlich gibt es einen nachvollziehbaren Sinn für die Piloten-ZÜP. Hätte ich im Rahmen der WM Würstchen verkaufen oder putzen wollen, so hätte ich dies mit dem Verweis auf meinen PPL einfach tun können! Wirklich schade, dass ich meine Brötchen nicht im Würstchengeschäft verdiene ...
25. Juni 2006: Von Konrad Vogeler an 
Hallo Herr Ruland,

denken wir noch ein bischen weiter:
Es geht ganz klar nicht um die Sicherheit der Bürger. Der Staat ist pleite und er wird die Abgaben noch wesentlich steigern und die Leistungen noch wesentlich mehr einschränkern müssen. Dabei alles unter Kontrolle zu halten wird mit rechtsstaatlichen MItteln nicht einfach. Vaterlandslose Gesellen unterm Kaiser, Volksfeinde unter Adolf, Klassenfeinde unterm Spitzbart. Allen gemeinsam ist: die Herrschenden hatten Angst. Den Vorwand heute liefern Terroristen. Dieses Land hat Erfahrung wie fast kein zweites, wie man mit kritischen Elementen umgeht.Das gilt besonders, wenn die Kritik berechtigt ist. Die Privatpiloten und die Wurstverkäufer der WM sind nur der Anfang. Da kommt mehr. Wenn die ganzen Abgabenerhöhungen erst mal bei weiter ungebremster Selbstbedienungsmentalität der oberen durch sind, wird die Kritik sehr laut und sehr berechtigt sein. Die Damen und Herren haben Angst.
Konrad

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang