|
Auf der Homepage von HPA gibt es jetzt einen kleinen Film zu sehen über Rollbewegungen der TT 62.Das ganze ist sehr eindrucksvoll,auch wegen der gewaltigen Strobelights und beider in Betrieb befindlichen Propeller/Motorkombinationen. Ich glaube,das Ganze wird etwas....
|
|
|
Hallo juhrig,
ein Flugzeug, wie der Name schon sagt, fliegt,das Rollen auf dem Film ist zwar schon ganz schön, aber nur ein Rollen. Also bringt die Mühle endlich in die Luft !!! ;-)
|
|
|
Was heißt hier eigentlich Neues??? Diese Info ist nun bald 2 Monate alt! (22.12.2004). Schotten Dicht bei HPA!!! Das mit der "gläserenen Fabrik" scheint ja zu Zeit nicht so ganz zu funktionieren! Schade, dem Ruf wird es sicher nicht gut tun und es kommen nur unnötige Gerüchte auf. Aber vielleicht heißt es ja morgen: "Der Erstflug ist gemacht".... Warten wir es also --weiter-- ab. Mfg H.Kristen
|
|
|
Sie ist geflogen! hp-aircraft.de News
|
|
|
Netter Artikel im Flieger-magazin 04/05. Gruß
|
|
|
Jetzt noch damit zur Aero geflogen und auf neue Aufträge hoffen. Das scheint mir der einzig richtige Weg. Aber bitte nicht so wie mit der Extra 500.......
|
|
|
@ all
Allen hier Lesenden ein beschauliches und erholsames Weihnachtsfest!!!
Wer über die Weihnachtstage Zeit hat, kann ja mal die neue Website von HPA besuchen. Staun!!! Stutz!!! Das Flugzeug heißt jetzt Baltic und hat die Motoren in den Flächen. Sieht aus wie eine Diesel-Duke aus Kunststoff, fliegt genauso schnell aber nicht so weit. Hm. Man wird sehen, ob außer der Duke noch weitere Diesel-Twin Konversionen kommen und wie sich die TT 62 Baltic dazu vergleichen wird.
Grüße LFC
|
|
|
TT62-Baltic: Habs auch gesehen, LOL!
Merry Christmas
|
|
|
vielleicht als push-pull, konkurrenz zur c-337???
vielleicht ein p.o.c. noch in 2024??
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
vielleicht als push-pull..?
Nein, bitte keine neuen Konzepte mehr! Eine Plastik-Duke mit Dieseln tuts auch - nur kauft sowas keiner.
Eine Vision bleibt halt eine Vision. TT = Teegens Traum...
|
|
|
...mag ja alles richtig sein.Aber OHNE Visionen gibt es KEINE Zukunft,und zwar auf keinem Betätigungsfeld!
Frohe Weihnachten.
BJ
|
|
|
seh ich auch so ! ...ich bin fest überzeugt, dass in 10 Jahren alle Flieger der GA neu mit Dieseltriebwerken ausgerüstet werden bzw. die alten Flieger peu a peu auf Diesel umgerüstet werden..ausgenommen natürlich die Turboprops und Jets. Avgas + Jet werden immer teurer werden...da wird man um sparsame Triebwerke die mit Jetfuel betrieben werden nicht mehr herumkommen...zum Vergleich Cheyenne I 220 l/h bei 230 kts...Duke oder ähnlich 95 l/h bei 220 kts ...und das ist dann auch nur durch Visonen möglich geworden...die Dieseltechnologie für die GA steckt zur Zeit sicherlich noch in den Kinderschuhen, wird sich aber meiner Meinung nach 100%ig entwickeln...ans Internet hat 1996 noch fast niemand geglaubt...soviel zum Thema Visonen.
Grüße
|
|
|
|
12 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|