Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Oktober 2023: Von Wolff E. an Reinhard Haselwanter Bewertung: +5.00 [5]
So schwer es mir fällt,aber klar hat "Holgi" hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Sinn dieser Luxusreise ist nur schwer oder gar nicht anderen außerhalb der privaten Fliegerei zu vermitteln. Und Korruption in Südamerika ist leider völlig normal und ein Hauptproblem in dieser Region.

Und warum macht jemand so eine Reise? Die Antwort ist ähnlich dem "warum l.. ein Hund sich an den E...?" Weil er es kann.

Und ich wäre mit geflogen, wenn ich es mir hätte leisten könnte, ohne hinterher ein Jahr auf Sparflamme leben müsste.... Ich denke, viele von uns wären gern dabei gewesen....
30. Oktober 2023: Von P.B. S. an Wolff E.

Bei der Generalunterstellung "Korruption" muss man allerdings auch berücksichtigen, dass es durchaus möglich sein kann mit einer einzelnen Einmot und Handgeld unter dem Behördenradar zu fliegen, eine Gruppe von Flugzeugen mit expliziter Pressesichtbarkeit kann das eben nicht. Nicht immer ist Öffentlichkeit von Vorteil?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang