Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. August 2021: Von Jürgen Scheiwe an Jan Brill

Sind diese NOTAMs vom 31.07. die Konsequenz des Ausscheidens der fünf AFIS-Mitarbeiter in EDAZ?

C2623/21 NOTAMR C2261/21 Q) EDWW/QFALI/I /NBO/A /000/999/5212N01310E005 A) EDAZ B) 2107311353 C) 2109011200 EST E) IFR PROCEDURE NOT AVBL.

C2621/21 NOTAMR C2259/21 Q) EDWW/QSFAU/IV/B /A /000/999/5212N01310E005 A) EDAZ B) 2107311352 C) 2109011200 EST E) AFIS NOT AVBL.

Und wie ist dann die Perspektive für den IFR-Betrieb in Schönhagen?

2. August 2021: Von Holgi _______ an Jürgen Scheiwe Bewertung: +1.33 [3]
Sollte ja kein Problem sein innerhalb von 3 Monaten neue Leute auszubilden.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang