Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

1. April 2007: Von Gerhard Uhlhorn an Thomas Geissel
> ...vielleicht könnten sie dazu auch mal eine dikussion starten...
machen Sie es doch selbst. Sie haben die Freiheit! ;-)
2. April 2007: Von Gerd Wiest an Gerhard Uhlhorn
Hat schon jemand irgendwo Daten zur Performance gesehen? Ich habe nur gelesen (war das sogar hier?) dass der Motor wie in der 206 auf 310PS abgeregelt ist - ich denke, ausser der Reichweite wird sich im Vergleich zur "normalen" SR22 Turbo nicht sehr viel ändern.

Insgesamt schliesse ich mich der Meinung von [geissel]an - mal davon abgesehen, dass ich keine 340 abzugeben hätte sondern "nur" eine (Avgas-) C172 (und davon auch nur einen Teil ;-)

Grüsse

Gerdl
5. April 2007: Von  an Gerd Wiest
Ja, ich bin auch auf der Suche nach Performance Daten!
Leo
24. April 2007: Von Bernd Michael Zschaler an Jan Brill
Die Cirrus mit einem ausgereiften Diesel wird meine erste Wahl sein, davon träume ich schon lange...
Bitte bleiben Sie dran am Thema.

Liebe Grüße
Michi

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang