Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2021: Von Christof R. an Aircraft Parts Europe Bewertung: +3.00 [3]

Dann habt ihr aber schon lange diese Probleme. Und durchgehend.

Ich wollte auch schon öfters bestellen aber wie ihr alle wisst kann es gar nicht schnell genug gehen um den Flieger wieder in die Luft zu bekommen oder etwas neues zu installieren etc.

Hatte an einem Tag 10 Mal bei aircraftparts angerufen und nie Erfolg.

Aircraftspruce.eu versuche ich gar nicht mehr, weil meist teuer und ewige Lieferzeiten. Ausnahme: Lagerbestand

Piper in Kassel ist sofern es nicht auf Lager ist auch sehr langwierig. Hatte auf meine letzte Bestellung über 2 Monate gewartet. Aber da kann vermutlich Piper auch nichts dafür sondern Covid Lieferengpässe, Versandprobleme etc.

Wer wirklich schnell was braucht, Lagerware in den USA bestellen und Expressversand nehmen. Für gewöhnlich (auch in Covid-Zeiten) bestellte ich bei Aircraftspruce, McFarlane etc. montags und in der gleichen Woche habe ich es noch.

Im Vergleich dazu ist Piper Kassel natürlich unschlagbar, wenn es innerhalb Europas teilweise per Express schon am nächsten Tag geliefert wird.

Größter Vorteil an Piper Kassel: Form8130 o.ä. ist immer inklusive. Das haben alle anderen oben angeführten Mitstreiter soweit ich die Erfahrungen gemacht habe nur käuflich zu erwerben.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang