Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. September 2020: Von Timm H. an E. Jung

Edgar, für derartige Fälle beim nächsten vielleicht mal erst Werft/Prüfer ansprechen bzw dezent vorfühlen. Bei solch kleinen Verbesserungen mit grundsätzlich zugelassenen Dingen wie ROSEN sunvisors, Whelen o.ä. LED-replacements fällt man nicht vom Himmel. Im Gegenteil erhöht es eher noch die Sicherheit!

17. September 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Timm H.

vielleicht cs-stan????

17. September 2020: Von E. Jung an Timm H.

Hi Timm,

danke für den Hinweis. Die LED's haben wir schon ausgetauscht ohne Probleme. Leider ist zu den Rosen Visors nichts bekannt (in der Werft). Ich schreib die Rosen Visor mal direkt an und werde berichten.

Gruß @gar


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang