Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 29. Januar
Kundenflugzeuge in ATO - LBA blockt weiter
Komplett kaputt: Das EASA-Prüfungswesen
Höhere Minima und weniger Visuals
Weight and Balance
Grundlagen Haltergemeinschaft
Unfall: Gestresster Go-around
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

die tabelle hat die barthaarspalterinnung herausgegeben?;-))....also wie meinst du das mit tabelle? wenn du den roten knopf ziehst oder nach links drehst...geht analog dazu der FF runter und wenn du keinen kompressionszünder hast, dann sollten die egts auch langsam ansteigen, und wenn du alles richtig machst, geht der motor auch nicht aus!

natürlich kannst auch zb 65 % leistung einstellen mit rpm-ff-map und dann den ff mit dem edm fine-tunen über LOP.

und wenn dann der auspuff so aussieht wie auf dem bild, dann klappts auch mit dem kolben!

mfg

ingo fuhrmeister

Nö, die Tabelle hab ich selbst gemacht.

Ist nicht gerade kompliziert, da Lean of Peak Leistung (ungefähr) proportional Verbrauch ist.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2021 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.51.00
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang