Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2017: Von T. Magin an T. Magin

Vielen Dank fuer Eure Hinweise. Da ich mit Maschinenbau ueberhaupt nichts am Hut habe (ausser dort zu arbeiten ;-) helfen mir Eure Hinweise sehr die Lage besser zu verstehen. Mittlerweile hat auch ein Pilot berichtet, dass er sich vor einiger Zeit ueber den sehr unrunden Lauf nach dem Anlassen gewundert hat. Passt perfekt zu Euren Thesen! Bilder von der Boroskopie zur Ferndiagnose haben wir leider keine.

Die Tatsache, dass schwergaengige Verntile eher ein Problem von Lyco sind als von Conti, ist da nur ein schwacher Trost. Dann haben wir wohl die Ausnahme von der Regel gefunden. Mal sehen was der Reparaturbericht an Ursachen hergeben wird.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang