Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2016: Von reiner jäger an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Da ist ein kompletter LTB abgebrannt, die Aerostar stand halt da.

16. November 2016: Von  an reiner jäger
Beitrag vom Autor gelöscht
16. November 2016: Von Wolff E. an 

Deswegen schrieb ich ja auch, daß ich mich irren kann da mehrere Betriebe am Platz sind

16. November 2016: Von  an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
17. November 2016: Von Peter Klant an 

Florian,

mit Arlt Aircraft Service habe ich seit Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Arrow ist dort regelmäßig zur Jahresnachprüfung. Nachrüstungen (Engine Monitor, Low Oil Pressure Light, Festeinbau Powerflarm, etc.) wurden dort zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Auch Reparaturen lasse ich dort machen und bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang