Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. März 2012: Von Ernst-Peter Nawothnig an Lutz D.

Wer kann, der tut. Wer nicht kann, der lehrt. Wer nie konnte, der prüft.

7. März 2012: Von Lutz D. an Ernst-Peter Nawothnig
...was ich schon mit Prüfern erlebt habe geht auf keine Kuhhaut (wohlgemerkt - trotzdem keinmal durchgefallen).
7. März 2012: Von  an Lutz D.
Wenn ich Ihnen erzähle, wie man mich letztes Jahr um das IFR-Rating gebracht hat (ca. 15000 € Verlust), Sie würden es nicht glauben.
Ich nenne keine Namen. Nur soviel:
Wer in Norddeutschland eine IFR Schule sucht, gut aufpassen!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang