Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2011: Von Julian Koerpel an Andreas Lauterbacher
Hallo,
was genau soll den getauscht werden, der Starter oder der Starter Adapter oder beides ?
Der Starter selbst sollte sich um Bereich von 500-600 USD bewegen, ich finde die Skytec Starter z.B. sehr gut, man kann selbstverständlich auch andere verbauen, Google oder www.aircraftspruce.com ist Ihr Freund. Hier ein Link zum Skytec bei Aircraftspruce
Wenn es um den Adapter geht, da kann es schon teurer werden, den schätze ich auf ca 1600-1700 USD.
Ein / Ausbau sicherlich nochmal 5-6h Arbeitszeit da kommt man dann dennoch nicht auf mehr als maximal 1800 - 2000 EUR.
Viele Hersteller bzw. Händler geben auf die Starter Adapter und Starter auch Core Exchange Preise (=Altteil einsenden und entspr. Gutschrift bekommen)

Sie sollten dies mal mit Ihrer Werft besprechen bzw. ggfs. die Werft wechseln.

Happy landings !
3. Dezember 2011: Von  an Julian Koerpel
Hallo Frau behrle und Jullian, jetzt haben drei den sleben Starter angeboten. Das kann nicht so schlecht sein....
3. Dezember 2011: Von Julian Koerpel an 
Jep, ich habe mit Syktec bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht !


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang